Menu Kategorien
Service unter: 05843 - 9868980
info@wendland-moebel.de
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

Informationen über Meise Möbel


  • Seit vielen Jahren tummelt sich der Unternehmer und Gründer Dieter Meise nicht nur in der Möbelindustrie, sondern hat sie maßgeblich mitgestaltet. Als Betten noch eher unbedeutende Teile eines gesamten Schlafzimmerkonzeptes waren, sah Dieter Meise in ihnen schon ein eigenständiges Produkt, das über einen Charakter, über ein eigenes, stilbildendes Element verfügt. Den Mainstream verlassend  und bis heute nicht wieder betretend  ist so ein Unternehmen entstanden, das Maßstäbe in der Bettenindustrie setzt. Und so zu einem Betten-Riesen geworden ist.

    Daneben hat sich Meisemöbel längst auch einen gewichtigen Namen als Hersteller hochwertiger Kinder- und Jugendmöbel mit ausgefallenem und doch zeitlosem Design gemacht. Meise Baby und Meise Jugend setzen hier in puncto Qualität und Design Maßstäbe.  Qualitativ hochwertige Betten im zeitlosen, modernen Design, die bezahlbar sind  das charakterisiert unser gesamtes Bettensortiment. Auch nach Jahren sollen Betten in ihrer Formensprache einen modernen, zeitgemäßen Eindruck machen. Parallel dazu setzen wir auf den Einsatz ausgesuchter, wertiger Materialien, ganz gleich ob wir mit Leder, Kunstleder, Rattan oder anderen Werkstoffen arbeiten.

    Von Jahr zu Jahr entwickeln und zeigen Meise Möbel auf Ihrer Hausmesse neue Modelle, die dessen Linie komplettieren und vor allem zweierlei bieten. Sie unterstreichen die Individualität ihres Käufers und bewegen sich doch im festen Rahmen eines großen Marktbedürfnisses. Designer aus aller Welt helfen Meise Möbel , die Ideen und Visionen umzusetzen. Mit behutsamer Hand setzen Meise Möbel neue Trends, experimentieren mit neuen Materialien, führen die klassischen Linien neu. Inspirationen, die nicht nur ihretwegen verfolgt werden, sondern die Nutzbarkeit unterstreichen und gleichzeitig für visuelle Akzente sorgen, bilden das Fundament unseres Bettendesigns.

    Wohl jeder Möbelhersteller nimmt heute für sich in Anspruch, qualitativ hochwertig zu arbeiten. Bei Meise Möbel ist dies kein Lippenbekenntnis, sondern ein Anspruch, der sich durch deren gesamte Mitarbeiterschaft zieht. Viele sind dabei mit der Kontrolle, mit der Auswahl der unserem Anspruch entsprechenden Ausgangsmaterialien beschäftigt. All unsere Produktionsschritte werden ständig überwacht, eine Endkontrolle schließt sich an, ehe unsere Ware ausgeliefert wird. Sie sehen also: Qualität ist bei uns kein Marketing-Werkzeug. Sondern gelebte Firmenphilosophie.

Unsere Bestseller
4.39 / 5.00 of 74 wendland-moebel.de customer reviews | Trusted Shops