Valinor Ltd.

Valinor Ltd.- Green Sofas, ein Unternehmensbereich der Valinor OOD, ist ein Pionier in der Produktion von für die Menschen und die Natur supersauberen Möbeln für zu Hause. Unsere Mission ist es, dass wir die Barriere zwischen der Technologie und der Ökologie beseitigen. Das, was wir uns zu erreichen bemühen, ist ein gesundes Milieu für die Menschen innerhalb und außerhalb deren Zuhause.

Wir begannen dieses Projekt, in dem wir uns die Frage darüber stellten, was ist schädlich und was nicht. Und die Antworten, zu denen wir gelangten, haben unser Verständnis über die in der Produktion von Sofas bestehenden Technologien vollständig verändert.

- Ob das Sofa biologisch abbaubar ist?
- Ob es rezyklierbar ist?
- Ob es während des Gebrauchs frei von schädlichen Emissionen ist?
- Ob es so gemütlich ist, wie die anderen Sofas?

Warum Ökologie?
Weil es Zeit ist für eine Veränderung zu einer besseren Welt. Eine Welt ohne Asthma, ohne Allergien, ohne Krankheiten und Haufen von Abfällen. Das ist möglich, wenn wir alle unsere Bemühungen für diese Veränderung vereinigen - Hersteller und Kunden - gemeins
am in eine neue Zukunft.

Warum ist unsere Technologie besser?
- Weil sie das moderne Verständnis für Komfort mit einem gesunden Milieu und einer sauberen Natur verbindet.
- Weil sie eine lange Lebensdauer und eine leicht Pflege garantiert.
- Weil sie nicht teuer ist.

Unsere Alternative ist eine neue Serie von Sofas, in dem Schadstoffe vollständig fehlen.
Wir haben sorgfältig untersucht alle Materialien, ihren Produktionsprozess und das Potenzial für das Recycling, und aus diesem heraus hat unsere Green Series kommen.