Menu Kategorien
Service unter: 05843 - 9868980
info@wendland-moebel.de
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

Informationen über Key West Bedding


  • Key West Bedding Boxspringbetten aus den Niederlanden. Gute Qualität zum kleinen Preis.

    Die Boxspringbetten unseres Herstellers KeyWest Bedding zeichnen sich durch ein klares Design mit einer stilvollen, modernen Ausstrahlung aus. Abgerundet wird der Gesamteindruck durch eine hochwertige Verarbeitung edelster Stoffe und Materialien.

    Der Bettenspezialist Key West Bedding mit Sitz und Showroom in Enschede in Niederlande hat seine Ursprünge bereits in den 80er Jahren. Mit einem stark selektierten Vertriebsnetz wird in Deutschland der ausgewählte Bettenfachhandel beliefert. Als Produzent der ersten Stunde konnte Key West Bedding bereits zum Start des boomenden Marktes Deutschland 2010/11 mit viel Know-How aufwarten und mauserte sich in kürzester Zeit zu einem zuverlässigen Gesamtanbieter. Wirtschalftlich durchdachte und intelligente Hotelprojekte wurden durch uns mehrfach mit Key West Bedding, zur vollsten Zufriedenheit unserer anspruchsvollen Kunden, umgesetzt.

    Key West Bedding ist ein schnell wachsender international tätiger Großhändler von Betten, Matratzen, Bettrahmen und Zubehör. In mehr als 20 Jahren ist Key West Bedding von einer kleinen Agentur als kleines Familienunternehmen gewachsen, das einige wichtige führende europäische Hersteller als vollwertiges Großhandelsunternehmen international vertritt.

Unsere Bestseller
    4.47 / 5.00 of 144 wendland-moebel.de customer reviews | Trusted Shops