Menu Kategorien
Service unter: 05843 - 9868980
info@wendland-moebel.de
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

Informationen über Hasena Betten


  • Die Hasena AG hat sich seid mitterweile mehr als 50 Jahren das Ziel gesetzt für die Kunden ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein, der sein Bestreben auf Preisbewusstsein, handwerkliche Perfektion, Innovation und Qualitätsbewusstsein stets einhält. Sie als Kunde wünschen sich qualitative, trendige, innovative und preisgünstige Möbel!? Genau das will die Hasena AG mit voller Motivation, Freude und Kraft für Sie umsetzen!

    Als 1951 drei schweizerische Brüder mit Namen Hasenfratz in einem Schuppen begonnen Lattenroste und Betten zu erbauen, fand sich schnell ein großer Kundenkreis, der sich über die ganze Schweiz erstreckte. Man wollte damals schon die oben genannten Ziele von Qualitätsbewusstsein, Innovation, handwerklicher Perfektion und Preisbewusstsein erfüllen und so wurde der Schuppen schnell zu klein. Es musste eine neue und größere moderne Produktion folgen und man schuf mit dem Einsatz von Geld, Zeit und Kraft diese neue Produktionsmöglichkeit und gleichzeitig neue Arbeitsplätze.

    Zu einem der größten Bettensystem-Hersteller Europas wurde die Hasena AG 1992 als man den Bau der größten Produktionsstätte in Biel-Benken abschloss und die Produktion startete. Dieses Ziel zu erreichen ist dem beispielhaften Einsatz und Mut der Gebrüder Hasenfratz zu verdanken, die dem in der zweiten Generation geführten, heutigen Hasena-Managment immernoch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Mittlerweile liefert die Hasena AG in über 20 Länder auf der ganzen Welt ihre Möbel. Dieses bestehen an der globalen Wirtschaft verdankt die Hasena AG ihren hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ihren unzähligen Partnern und deren Know-How sowie ihrem eignen Know-How und dem Willen seine Ziele zu erreichen und zu erfüllen.
Unsere Bestseller
    4.43 / 5.00 of 140 wendland-moebel.de customer reviews | Trusted Shops